Mustang Wallach Buckskin

5.000 € FP

Anzeigen ID: #11103722

Anbieter

  • D-56244 Maxsain
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

153 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
1 Jahr

Avalon-ARi ist ein braver und umgänglicher junger Bub. Er ist sehr Menschenbezogen mit dem nötigen Respekt. Das tägliche spielen lassen Muskeln, Ausdauer und Lunge wachsen. Er ist robust in der Offenstallhaltung, wird regelmäßig entwurmt, bekommt Mineralien und Spurenelemente. In der Herde lernt er das sozialverhalten und den nötigen Respekt in der Herde. Durch seine schöne goldene Farbe und die Doppelmähne ist er ein schicker Hingucker.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 153 cm, Farbe: Falbe, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters