Myrkvi - zuverlässiger Freizeitpartner

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11142926

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • D-14806 Groß Briesen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Fünfgänger, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Myrkvi ist ein großrahmiger, freundlicher Wallach mit viel natürlichem Tölt, der durch Zuverlässigkeit und Nervenstärke besticht. In unserem Reitbetrieb wurde Myrkvi bereits erfolgreich als Schulpferd eingesetzt und konnte somit schon viel Erfahrung und Routine sammeln. Myrkvis Gänge sind weich und bequem zu sitzen und bereits gut getrennt. Sein Wesen ist ausgeglichen und er hat ein mittleres Temperament.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters