Nachwuchstalent zu verkaufen

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11138866

Anbieter

  • 2201 Gerasdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Dieser schöner Hannoveranerwallach wurde schon erfolgreich bis A Springen vorgestellt. Er eignet sich perfekt für ehrgeizige Amateurreiter, die weit kommen wollen, wie auch für den Profi. Er springt zu Hause wie am Turnier immer und über alles. Planken, Planen, Wasser... alles kein Problem. Im Training ist er schon einzelne Sprünge bis 1,20m gesprungen und da ist noch viel Platz! Er ist mutig am Sprung und nimmt einen immer schön mit. Er wurde mit 4 angeritten und ging heuer seine ersten kleinen Turniere.

Abstammung

Coconut Cream
 
Cassini2
Goyana
 
Capitol
H Wisma
Genever
St. Pr Lattinga
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen