Netter Pinto Wallach sucht neues Zuhause

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #11164188

Anbieter

  • 90471 Nürnberg
  • 01741671438
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

159 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Schulpferd, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vinci ist ein hübscher verschmuster Pinto-Wallach, der 2008 geboren wurde und ca.159cm groß ist. Er ist menschenbezogen, neugierig und sehr sozial in der Herde. Zur Zeit geht er barfuß und hat damit keine Probleme. Vinci ist brav im Umgang, benötigt jedoch einen erfahrenen Reiter/ Menschen. Kein Bocker, Steiger oder Beißer! Er wurde von mir freizeitmäßig Dressur geritten. Liebt die Bodenarbeit. Geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände. Auch kleineren Sprüngen ist er nicht abgeneigt. Schmied und Verladefromm. Aktuell steht er in 91183 zum Beritt und wird in allen Sparten gefordert und gefördert. Dort kann er gerne besichtigt und Probegeritten werden. Ich verkaufe ihn aus zeitlichen und finanziellen Gründen. Weitere Bilder oder Videos auf Anfrage.

Netter Pinto Wallach sucht neues Zuhause

Abstammung

Sambero HB2
 
-
-
 
-
-
-
-
Vera H
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen