Norweger Trabermix

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11161162

Anbieter

  • D-23909 Ratzeburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde

Ich muss mich aus mehreren privaten Gründen schweren Herzens von meinen beiden Pferden trennen.
Es handelt sich um eine Stute und einen Wallach Mutter und Sohn. 9 und 12 Jahre alt. Ca 155m groß.
Beide standen leider Die letzten 2 Jahre nur auf der Koppel und mussten nichts tun. Sir Baileys Der Wallach ist leider nur angeritten bis dato aber alles super mit gemacht. Destiny die Stute ist auch schon auf das ein oder andere Turnier gegangen nichts großes reitwetbewerbe Dressur und springen E.
Destiny braucht einen Reiter Der sich gut durch setzten kann da manchmal ihr Pony Stuten Dickkopf durch kommt und sie den Reiter dann erstmal testet und es auch mal einen buckler geben kann. Sir Baileys müsste Mann wohl nich mal von vorne anfangen. Beide regelmäßig beim Schmied gewesen haben pass und das verladen mögen sie nicht ganz so gerne.
Die sollen bitte zusammen bleiben das ist mir ganz besonders wichtig. Es fällt So schon schwer genug.
Platz Aufjedenfall vor Preis. Standort 23909
Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll... Schreibt mich einfach bei Fragen oder Interesse an. Weitere Bilder kann ich gerne schicken.

Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Falbe, Beistellpferd, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Kleinpferd, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Norweger Trabermix

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters