P.R.E Traum auf vier Beinen.

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11143677

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • D-53578 Windhagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Farbe

Dunkelbraun

Beschreibung

Dieser beeindruckende Wallach ist die perfekte Kombination aus Qualität, Größe und sehr seltener Farbe. Dieser Blickfang ist mit schönen GGA ausgestattet, läuft diese auch sehr sicher, Beherrscht Lektionen der Klasse A, aktuell befindet er sich in Profiberitt und lernt dort Spielerich die Lektionen der Klasse L, Schenkelweichen, Travers, Ausgengalopp ect.. Er bevorzugt eine leichte, feine Zügelführung, hat einen sehr sitzbequemen Schwung. Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich und genießt es an seinen Lieblingsstellen stundenlang gekrault zu werden. Sein Training gestaltet sich sehr abwechslungsreich, der tägliche Gang auf die Weide oder das Paddock dürfen natürlich nicht fehlen. Duque eignet sich problemlos für Offenstall u. Aktivstallhaltung. Er wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, (Barhufer), Zähne professionell gemacht, routinemäßig Osteopathisch behandelt und er besitzt einen Röntgen TÜV eines deutschen Tierarztes. Er hat volle ANCCE Papiere. Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren. Telefon 0151-58789141 Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich. Standort: Deutschland / 53578 Windhagen, Ortsteil Birken 3-5. (Rheinland-Pfalz) Wenn ihr Traumpferd nicht dabei sein sollte, sprechen sie uns einfach an. Wir haben ständig 15 – 20 weitere iberische Pferde zum Verkauf stehen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters