Paint Horse Hengst Absetzer sanftmütig und unkompliziert

3.390 € FP

Anzeigen ID: #11106216

Anbieter

  • D-89561 Dischingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Paint Horse

Unser Paint Horse Hengst Absetzer "Catstones Fire N Ice" ist am 25.03.2017 geboren.
Er ist Pleasure - Allround gezogen. Seine Eltern sind selbstverständlich frei von Gendefekten und gesund! 5 Panel Test ( N/N)!
Fire N Ice besitzt ein kräftiges Fundament, einen liebenswerten, coolen, gelassenen Charakter, uns wird ein treuer, entspannter Freizeitpartner im Freizeit oder auch Turnierbereich werden. Sein Endstockmaß schätzen wir auf ca.1,50m +-.
Er wächst bei uns im Offenstall mit großen Weiden im Herdenverband auf, wird regelmäßig entwurmt, ist geimpft und besitzt ein gutes APHA-Papier, einen E-Pass und ist gechipt.
Bis zum Abgeben üben wir weiter das Fohlen ABC , er kennt den Roundpen, Hufschmid, den TA, Hänger und alles was dazu gehört.
Gerne kann man ihn und seine Eltern live besichtigen und kennen lernen.
Er kann auch gerne zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben und im Frühjahr auf Wunsch gelegt werden.
Weitere Info`s und Bilder findet man auf unserer HP: www.catstone-hill-ranch.de
Standort: 89561
Preis: 3990EUR.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Farbe: Schecke.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters