Paint Horse Hengst Fohlen - Partial Blue Augen! - Papiere - wunderschön gezeichnet

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11148134

Anbieter

  • D-94315 Straubing
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

152 cm

Rasse
Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Paint Horse
0.5 Jahre

Cherry ist ein wunderschön gezeichneter dreifarbiger (bay tobiano) Paint-Hengst mit zwei Partial-Blue-Augen!!! Er hat volle APHA- Papiere, den E-Pass vom PHCG und ist natürlich gechipt. Er wird ca. 152cm groß.

Geboren wurde er am 20.05.2018 und wächst seitdem im Offenstall mit großzügiger Weide auf. Er ist total umgänglich - absolut verschmust, allen neuen Dingen gegenüber ist er sehr neugierig und aufgeschlossen (Plastikplane... Er cuttet Gymnastikbälle --) VIDEO auf Anfrage) und lernt das Fohlen - ABC. Er bringt ein absolut korrektes und stabiles Fundament mit & zeigt sich bewegungsstark also beste Voraussetzungen für einen tollen Freizeitpartner!
Sein Vater ist "Straitintotheblue" (letztes Foto) ist ein großartiger Paint-Hengst, der sich durch seine Nervenstärke auszeichnet.

Cherry wird Mitte November abgesetzt -

Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen
Tel. 0151-54778819.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Braunschecke, Decken, Deckhengst, Distanz, Freizeit, Polo, Vielseitigkeit, Zucht.

Paint Horse Hengst Fohlen - Partial Blue Augen! - Papiere - wunderschön gezeichnet

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters