Paint Horse Wallach Corente Stapore Telo sucht neuen Wirkungskreis

6.500 € VHB

Anzeigen ID: #11154508

Anbieter

  • Karin Ziller
  • 88454 Hochdorf
  • karina.ziller@freenet.de
  • 017684678085
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

PH Wallach, chestnut, geboren April 2011. Das Pferd ist völlig unverbraucht, Schmied und Verladefromm. Seither wurde er freizeitmässig in Richtung Reinig geritten. Allerdings ist er kein Anfängerpferd, da er aus einer typischen Reining Linie kommt und sehr fein und sensibel reagiert. Selbstverständlich ist er regelmässig geimpft und entwurmt, Zähne sind frisch gemacht worden. Ebenso wurde er von der Osteopathin durchgecheckt. Volle Paint Horse Papiere mit Abstammungsnachweis sind vorhanden. Er lebt in einer gemischten Herde. Verkauf wegen Bestandsverkleinerung. Beide Elterntiere können besichtigt werden.

Paint Horse Wallach Corente Stapore Telo sucht neuen Wirkungskreis

Abstammung

Cielo B Streaky Taco
 
Lena Cieleo
Taco B Pozan Streaky
 
Gallo Del Cielo
Lizzielena
Taco Lena
Mis Pozan Streaker
Inscherina s Kissy
 
Gipsy Invader
Kingley Raffles CP
 
Eternal Ladiesman
One Spring Jodee
Three King Raffles
Go Bells Dun

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen