Patanos - Hübscher Rentner mit 8 Jähriger erfolgreicher Rennerfahrung sucht mit Vollblut als Wallach warmherzige/n Besitzer/in

4.800 € VHB

Anzeigen ID: #11135613

Anbieter

  • Entner
  • 90614 Ammerndorf
  • georg.entner@web.de
  • 015233805564
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Mein 10 Jähriger Vollblut Wallach hat nun seine Rennkarriere beendet. Sein letztes Rennen gewann mein Bubi am 17.04.2017 in Köln. Er ist ein Steher wie er im Bilderbuche steht. Ein aufopferungsvoller Kämpfer. Mein Bubi ist ein liebevolles und braves Pferd. Er sucht ein Zuhause wo er sich gut aufgehoben fühlt und auch die Zuneigung bekommt die er sich verdient hat. Er passt sich schnell an und ist weder Beißer noch Treter. Patanos ist witzig und für jeden Spaß zu haben. Für seinen Lebensabend wünsche ich mir das beste, und das soll der zukünftige Besitzer auch tun. Da familiär bei mir Veränderungen anstehen gebe ich Patanos schweren Herzens ab. Für Fragen stehe ich gerne unter 015233805564 oder per mail zur Verfügung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Danke.

Patanos - Hübscher Rentner mit 8 Jähriger erfolgreicher Rennerfahrung sucht mit Vollblut als Wallach warmherzige/n Besitzer/in

Abstammung

Lord of England
 
Dashing Blade
Loveria
 
Elegant Air
Sharp Castan
Los Santos
Liranga
Plain Indians
 
Dancing Brave
Prairie Venus
 
Lyphard
Navajo Princess
Surumu
Prairie Stella

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen