Partbred Araber Wallach Limited Edition

2.400 € VHB

Anzeigen ID: #11116194

Anbieter

  • A-7511 Neuhaus in der Wart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ein wunderschönes Pferd für den Menschen, der das besondere sucht. Er ist ein ganz besonderes Herzens-Pferd & wird nur an den Bestplatz abgegeben. Er wächst artgerecht im Herdenverband auf & ist ein sehr aufgewecktes, angenehmes & verträgliches Kerlchen. Zurzeit ist er nur anlongiert, Sattel + Zaumzeug und Körpergewicht kennt er, für die weitere Ausbildung fehlt uns die Zeit! Vater: Shagya Araber, Mutter: Warmblut! Er wird regelmäßig entwurmt, kennt den Hufschmied und ist super lieb im Umgang. Er ist sehr interessiert an allem und ein absoluter Traum!

Partbred Araber Wallach Limited Edition

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen