Pauli ist ein ganz lieber ruhiger umgänglicher sehr hübscher

3.950 € VHB

Anzeigen ID: #11136000

Anbieter

  • 31535 Neustadt
  • 017657937352
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Er ist noch recht dünn, aber das kommt noch, leider hat er durch die Umstellungen gelitten und abgenommen, er ist im Offenstall/Weide Zuhause, dort im oberen Mittelfeld zu finden Er ist lieb und ruhig im Umgangund auch beim Reiten, ergeht ruhig, nicht sehr faul, aber auch nicht sehr flott :-) ein gemütlicher lieber eben Er kann von leichten Erwachsenen Kindern und Jugendlichen (keine anfänger) allein geritten werden, da er sehr ruhig ist würde er sich auch für Führen/Therapie eignen Er geht sicher lieb und fleißig vor dem 1-spänner, das kann leider nicht probiert werden, da wir keine Kutsche/Geschirr haben, kann aber gern zum probieren mit gebracht werden Probereiten ist jederzeit gern möglich, VS sowie Wesernsattel vorhanden Tel.017657937352 Bringen wäre evtl. möglich.

Pauli ist ein ganz lieber ruhiger umgänglicher sehr hübscher

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen