Pferd zur Verfügung in 51377 Leverkusen

VHB

Anzeigen ID: #11161178

Anbieter

  • D-51377 Leverkusen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
15 Jahre

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich planen, Anfang nächsten Jahres für 1 bis 1 1/2 Jahre ins Ausland zu reisen und suchen daher jemanden, dem wir ab Ende diesen / Anfang nächsten Jahres für diese Zeit unseren jetzt fast 15jährigen Westfalenwallach Pokito zur Verfügung stellen. Er ist sowohl für Anfänger und Freizeitreiter als auch für erfahrene Turnierreiter geeignet und in der Dressur bis L und im Springen auch bis mindestens L ausgebildet mit Potential nach oben. Im Gelände ist er sowohl mit der Gruppe als auch alleine zuverlässig, wobei er alleine bei Kühen und Schafen etc ängstlich reagiert. Er ist sehr brav im Umgang und liebt es geputzt und betüddelt zu werden und ist bei der Dressurarbeit eher faul, beim Springen kommt er allerdings richtig aus sich raus. Du würdest für die Zeit alle anfallenden Kosten (außer zb Versicherung oder größere tierärztliche Eingriffe) und die Verantwortung dafür, dass er gut versorgt ist, übernehmen und weitestgehend alle Entscheidungen (außer schwerwiegendere) treffen. Bedingung ist, dass er in seinem Stall in Leverkusen Lützenkirchen stehen bleibt und meine Reitbeteiligung ihn weiterhin wie gewohnt reiten kann. Eine weitere Reitbeteiligung ist möglich sowie bei Interesse in der Zeit vor und nach des zur Verfügungstellens eine Reitbeteiligung zu machen. Bei Interesse für Fragen, weitere Infos und Bilder/Videos gerne eine Nachricht an mich (015784068048)!
Liebe Grüße!.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen, Vielseitigkeit.

Pferd zur Verfügung in 51377 Leverkusen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters