Pferd

15.000 € VHB

Anzeigen ID: #11158568

Anbieter

  • D-75038 Oberderdingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
11 Jahre

Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meine wunderschöne 11- jährige Oldenburger Stute Fair Lady von Fidertanz x De Niro.

Lady wird hauptsächlich Dressur geritten und ist L platziert. Im Training wurde auch schon mit einzelnen M Lektionen begonnen.

Da mir ein abwechslungsreiches Programm wichtig ist, nimmt sie ab und zu am Freispringen teil, wird longiert oder ins Gelände geritten. Hin und wieder wird sie auch gesprungen, dies ist aber nicht weiter gefördert. Im Gelände ist Lady in der Gruppe oder alleine brav zu reiten. Sie zeigt sich nicht schreckhaft und kennt Traktoren, Fahrräder, Autos etc. . Da der Spaß beim reiten nie zu kurz kommen sollte, lässt sie sich auch ganz entspannt ohne Sattel in allen drei Gangarten oder am langen Zügel reiten.

Fair Lady ist schmiede- und verladefromm sowie regelmäßig geimpft und entwurmt. Aufgrund eines Mangels, der sie gesundheitlich in keinster Weise beeinträchtigt, ist sie weit unter Wert zu verkaufen.

Lady ist das ideale Pferd für einen ambitionierten Freizeitreiter, der gerne zu Hause qualitativ gut Dressur oder kleinere Turniere reiten möchte und Spaß an höheren Lektionen hat. Fair Lady möchte ihrem Reiter immer gefallen, alles recht machen und lernt schnell. Buckeln, steigen oder durchgehen kennt sie nicht.
Aufgrund ihrer Abstammung wäre sie sicher auch für die Zucht interessant.

Der Preis ist verhandlungsbasis, absolut Platz vor Preis. Probereiten jederzeit möglich. Bei Interesse sende ich gerne noch weitere Bilder und Videos über Whatsapp zu.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 168 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd.

Pferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters