Pferdebesitzer aufgepasst! RB gesucht!

VHB

Anzeigen ID: #11111981

Anbieter

  • D-82110 Germering
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Stockmaß

170 cm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, da meine letzte leider verstorben ist.
Ich bin 15 Jahre alt und 1,70m groß.

Erstmal näheres zu mir, ich arbeite mit Pferden und reite seit über 10 Jahren Dressur und Springen auf gutem Niveau, mit bereits mehreren Reitbeteiligungen, sowie auch im Unterricht, um mich nebenbei immer Fortzubilden.
Ich reite Pferde aller Größen und in allen Ausbildungsklassen, bin geländesicher und habe auch gelernt, richtig mit Sporen umzugehen.
Ich habe viel Erfahrung, bin sehr zuverlässig und gehe mit fremdem Eigentum stets sorgsam um.

Sehr gerne würde ich mit dem Pferd dressur-/ springmäßig arbeiten können, natürlich auch immer wieder mit Abwechslung, Bodenarbeit und Ausritten.

Da ich durch die Schule zeitlich eingeschränkt bin, wäre die Möglichkeit einmal die Woche zu Reiten ideal. Wenn die Zeiten flexibler wären, könnte ich aber auch zweimal die Woche übernehmen. Was den / die Tage betrifft bin ich sehr offen. Zusätzlich kann ich auch kurzfristig Tage übernehmen und natürlich immer Pflegen wenn das Pferd krank ist.

Ich muss zum Pferd selbst hinkommen können, weshalb ein Stall in 82110 Germering und Umgebung, am besten mit Verkehrsanbindung, für mich wichtig ist.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr Pferd kennen zu lernen!
LG
Rebecca

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters