Pflege-/Reitbeteiligung

70 € FP

Anzeigen ID: #11111859

Anbieter

  • D-73666 Baltmannsweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
19

Ich suche für meinen Zangersheide Pferd ( Hannoveraner ) eine zuverlässige Pflege-/ oder Reitbeteiligung.

Info für Pflegebeteiligung:

Als Pflegebeteiligung möchte ich eine zuverlässige die mit ihm Bodenarbeit, putzt, spazieren gehen oder longiert. Reiten ist nicht mit drinnen. Für Pflegebeteiligung möchte ich nichts haben, aber er würde sich für paar Leckerli freuen.

Als Reitbeteiligung:

ist alles was Pflegebeteiligung macht nur das reiten ist mit drinnen. Im Gelände sollte man sich Zeit lassen. Reiterfahrung sollten gegeben sein. Kostenpunkt im Monat 70 Euro reitstunden die Kosten sind nicht mit drinnen.

zu Ihm: Er ist lieb im Umgang wird aber auch am Anfang testen. Er hat keine Unarten wie: Buckeln steigen treten und beißen ist für ihn ein Fremdwort. Er ist sehr fein zu reiten und sensibel im Maul. Er kann sich auch mal erschrecken ist aber händelbar. Früher ist er jahrelang Turniere gelaufen in Springen Klasse A L M und S. ist dem entsprechend auch ausgebildet. seit ich ihn habe wird er nur freizeitmäßig geritten. Da er Schale hat sind enge Wendungen zu vermeiden. springen mit Reiter darf er auch nicht mehr. ansonsten wird er normal bewegt wie jedes andere gesunde Pferd. Er ist 173 Groß und 19 Jahre alt. benimmt sich aber wie 3. Und ist für jeden Spaß zu haben.

wer weitere fragen hat oder interesse hat gerne per pn melden oder per Handy.

mit freundlichen Grüßen debbie und Gasando Z

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 173 cm, Farbe: Schimmel, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters