Pflege- und Reitbeteiligung auf Pony

40 € VHB

Anzeigen ID: #11106281

Anbieter

  • D-14109 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Ponys

Liebe Ponybesitzer, ich suche für meine Tochter (6) und mich ein Pony zum Pflegen und Selberreitenlernen. Ich selber habe jahrelange Reit- und Pflegeerfahrung und zur Zeit kümmern wir uns auch noch um ein größeres Pferd. Da Lene nun aber zunehmend mehr selber machen möchte (Putzen, Satteln, reiten) und nicht nur geführt werden möchte, wäre ein kleineres Pony optimal. Wir möchten unbedingt auch mithelfen und unterstützen: Misten, Abäppeln und was sonst so anfällt. Wir sind mobil und flexibel. Potsdam um Un`mgebung wären ideal. Wir freuen uns über Nachrichten! Viele Grüße.

Weitere Angaben: Freizeit, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters