Pflegebeteiligung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11162924

Anbieter

  • D-72076 Tübingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin Verena, 19 Jahre alt und studiere seit einem Semester in Tübingen.

Seit meiner Kindheit bin ich die meiste Zeit meiner Freizeit bei Tieren zu finden, vor allem im Pferdestall.

Im letzten halben Jahr habe ich immer mehr gemerkt, dass mir der Kontakt zu den Tieren doch sehr fehlt.


Darum bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Pferd oder Pony, das ein- bis zweimal die Woche jemanden sucht, der Zeit hat zum Knuddeln, Verwöhnen und zusammen Fortschritte machen was Bodenarbeit und ähnliches angeht.

In meiner Arbeit mit Pferden lege ich sehr viel Wert, auf ein positives Miteinander, gegenseitigen Respekt und einen Umgang ohne Stress und Druck. Mir ist wichtig, dass das Pferd lernt Pferd sein zu dürfen, mutig und frei zu sein in seinen Entscheidungen, denn ich bin der Überzeugung, dass man nur so ein Verhältnis schaffen kann, in dem die gemeinsame Arbeit sowohl Mensch als auch Pferd Spaß macht.

Ich habe in Tübingen ein Auto, bin also mobil.

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Verena

Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters