pflegebeteiligung/reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11102681

Anbieter

  • D-22850 Norderstedt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hi ihr Lieben

Ich suche die etwas andere reit/pflegebeteiligung... ich habe Jahre lang pflegebeteiligung gemacht möchte nun aber auch das reiten richtig lernen Schritt ist für mich kein Problem doch bin ich echt Anfänger und möchte das reiten erlernen ich bin 30 Jahre alt und wiege 85 Kilo für mich steht nicht nur das reiten an erster Stelle sondern auch das betütteln von den Pferden spazieren gehen putzen knuddeln... da ich nicht mobil bin sollte es in Umkreis von 22850 liegen und es sollte nicht stören wenn ich meine Tochter 1,6 Jahre und alle 14 Tage von mein Freund die Tochter mitbringe 4 Jahre beide kennen Pferde und lieben sie auch toll wäre es wenn ich dann die 4 jährige oben drauf setzen darf und einfach Schritt gehen kann... toll wäre 2 bis 3 mal die Woche wobei ich ein Tag am Wochenende auch toll finden würde... sprich beim reiten kann man mich formen so wir ihr es grade braucht Stall arbeiten ist absolut kein Problem bin wetterfest...

Ich hoffe es gibt mir jemand die Chance das reiten zu erlernen freue mich über eure Nachrichten

LG Katharina

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters