Pflegebeteiligung

1.234 € VHB

Anzeigen ID: #11145319

Anbieter

  • D-68519 Viernheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Friese
7

Biete eine Pflegebeteiligung an meiner Friesen-Stute an. Ich suche einfach jemanden der Zeit und Lust sich um die Pflege und die Beschäftigung zu kümmern. Leider ist sie immer noch roh und lediglich anlongiert. Sie kennt auch ein bißchen Bodenarbeit. Wenn man möchte kann man in alle Richtungen auch mit ihr arbeiten und muss sie nicht nur "betüddeln". Wir sind da für alles offen, Hauptsache sie bekommt Beschäftigung.
Fragen könnt ihr gerne über Mail stellen. Telefonisch bin ich schlecht zu erreichen weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin.

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Rappe.

Pflegebeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters