Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11152553

Anbieter

  • D-68549 Ilvesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

185 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo :)
Ich suche eine nette und freundliche Pflegebeteiligung und Stallhilfe für meine 10 jährigen Zweibrücker Wallach.
Wir stehen in einem halb-Selbstversorger Stall in Mannheim Seckenheim auf einer weiträumigen Anlage mit schönem Gelände.
Da ich selbst dual studiere und daher phasenweise wenig Zeit habe, suche ich jemanden der mich sowohl bei der anfallenden Stallarbeit als auch bei der Pflege meines Pferdes unterstützen kann. Besonders für morgens/ vormittags suche ich eine Unterstützung, da ich selbst in den Praxisphasen in Frankfurt arbeite aber mir dennoch wünsche, dass mein Pferd ausreichend Bewegung und Abwechslung bekommt. Da er 1,85 Meter groß ist, ist mir das auch besonders wichtig. Trotz seiner Größe ist er ein wahrer Schatz und zu jedem freundlich und sehr sympathisch!
Wenn du nach etwas Abwechslung im Alltag suchst und dich durch meine Anzeige angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht :-)
Auf weitere Fragen antworte ich gerne!

Pflegebeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters