Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11158927

Anbieter

  • D-64347 Griesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin 39 Jahre alt und auf der Suche nach einer Pflegebeteiligung. Ich bin noch Anfänger. Habe erste Bodenarbeitsstunden genommen. Longieren klappt schon, Spaziergänge sind auch kein Problem. Ich würde dann auch jemanden Suchen, der mir Bodenarbeitsstunden gibt. Mit dem Reiten habe ich im November angefangen. Das war schon immer ein Kindheitstraum. Ich bin durchs Therapeutische Reiten erst so richtig aufs Pferd gekommen. Vorher war das ein, ich würde gerne, habe mich aber nicht getraut. Das Pferd sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Vor Stallarbeit scheue ich mich nicht. Ich beziehe nur eine kleine EU-Rente, daher sollte die monatliche Beteiligung nicht so hoch sein. Ich freue mich von Euch zu hören.

Pflegebeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters