PFLEGEPFERD GESUCHT ?

50 € VHB

Anzeigen ID: #11110746

Anbieter

  • D-49163 Bohmte
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben Pferdebesitzer , ich suche ein Pferd zum Lieben haben. Mein Name ist Emily , bin 15 Jahre alt , ungefähr 1.70 cm groß und wiegt 53 Kilo. Ich reite seit meinem dritten lebends Jahr , habe also schon viel Erfahrung gesammelt. Kann mit sensiblen und bockigen Pferden umgehen . Ich bin sehr feinfühlig beim reiten als sowohl bei der Annäherung und Pflege , durchsetzen kann ich mich durchaus trotzdem. Ich scheue mich nicht vor der Stallarbeit und liebe es auch einfach mal nur zu schmusen und pflegen . Dressurmäßig bin ich auf sehr gutem A Niveau. Springen leider nur auf E Niveau wobei ich mich dort durchaus gerne weiter ausbilden wollen würde. Ich bin früher ein paar Turniere geritten bin aber grundsätzlich mehr Freizeit Reiter , da ich es LIEBE in der Natur auszureiten und die Seele baumeln zu lassen . Die Grundlagen des Western reitens behersche ich auch . Bodenarbeit ist für mich auch kein Fremdwort da ich auch gerne über Körpersprache arbeite. Ich bin sehr flexibel ich könnte anfangs 2-3mal die Woche kommen . Die Reitbeteiligung sollte nicht weiter als maximal 14 km weg sein . Ich freue mich sehr wenn du dich melden würdest . Tel:01753686657 Whatsapp:49 176 80410735 Liebe Grüße Emily.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters