Pinto Wallach Fuchsschecke 143 cm

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11134243

Anbieter

  • D-41812 Erkelenz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pinto
15 Jahre

Er ist intelligent und fordert den Reiter. Er ist nur in erfahrene Hände abzugeben. Er ist sehr wendig, ein Pferd, das sensibel auf Hilfen reagiert aber auch seinen eigenen Kopf hat. Er ist ein Pferd, das immer mal wieder die Grenzentestet und benötigt viel Bewegung. Im Gelände sollte er nur mit einem ruhigen Pferd unterwegs sein, da er Anlehnung sucht.
Für Vielseitigkeitsreiten wäre er sehr gut geeignet. Er wurde anfangs western angeritten, danach englisch. Er ist verladefromm.
Da sein normales Gewicht bei 420 kg liegt, kann er Reiter mit einem Eigengewicht bis 65 kg tragen.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 143 cm, Farbe: Rotschecke, Kleinpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters