Pollnisches Warmblut zum verlieben

2.900 € VHB

Anzeigen ID: #11160515

Anbieter

  • A-4210 Gallneukirchen
  • kimberly.payreder@hotmail.com
  • +436644073828
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Platz vor Preis, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Jack 11 Jahr, 1,68 cm groß, braun mit 4 weißen fesseln, wird in der Dressur & Springen geritten auch im Gelände brav, Er wurde letztes jahr 04/2018 und 05/2018 geimpft , 10/2018 Entwurmt und 07/2018 die Zähne gemacht Hufschmied war vor 14 Tagen da und hat neu Beschlagen. Pferd ist brav, leicht rittig, für Kinder und Anfänger geeignet aber auch für Turnier Fahrer. Hufschmied, Anhänger fahren, Hund, Katzen, Traktoren, Autos etc. kennt er alles und ist ausgeglichen Pferd kann mit gesamten Zubehör verkauft werden.

Pollnisches Warmblut zum verlieben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen