Polnisches Kaltblut 4 Jahre Kutschenpferd, Schmusebär

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11160203

Anbieter

  • Claudia
  • 02899 Sachsen - Ostritz
  • 0175208929
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Tigerschecke

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Poker ist ein polnisches Kaltblut und derzeit 4 Jahre alt. Sein Stockmaß liegt bei ca. 160cm, er wächst aber durchaus noch ein bisschen. Er lässt alles mit sich machen und benimmt sich wie ein großer Teddy. Er ist absolut Kinderlieb und kennt bereits die Kutsche und wird auch schon in allen GGA geritten. Der tägliche Umgang, Verladen, Hufschmied und Ta kennt er natürlich und dies wird auch einwandfrei gemeistert. Im Gelände zeigt er sich sehr gelassen und locker. Trecker, LKWs und andere Fahrzeuge beeindrucken ihn nicht. Der Preis ist verhandelbar, aber der Qualität entsprechend. Wer ruhige, gelassene und gesunde Pferde für sich und/oder seine liebsten sucht ist bei uns genau richtig. Unsere Pferde sind alle vom Amtswet gecheckt und besitzen alle Papiere bzw. einen Equidenpass. Videos können per Whatsapp gesendet werden

Polnisches Kaltblut 4 Jahre Kutschenpferd, Schmusebär

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen