Polnisches warmblut

3.600 € VHB

Anzeigen ID: #11125309

Anbieter

  • D-52525 Heinsberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

169 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
12 Jahre

Verkaufe schweren Herzens aus privaten Gründen mein geliebtes Pferd.
geboren ist er am 19.03.2006.
Ich habe ihn selbst erst vor ca 10 Monaten vom Händler gekauft.
Er war am Anfang sehr schreckhaft, aber jetzt ist er nur noch im Gelände etwas schreckhaft.
trotz allerdem ist er ein lieber Schatz.
da ich lange aus dem Reitsport bin und nie eine super reiterin war, habe ich viel bodenarbeit mit ihm gemacht, wo er super mit macht und viel Freude bereitet.
mit ihm muss reiterlich noch geübt werden, damit er vernünftig in Anlehnung geht.
Da er von mir selten geritten wurden ist.
er ist nichts für reine Anfänger, da er sehr viel goo hat und auch gerne testet in dem er versucht gegen die Hand zu reiten.
er ist barhufer und ist Schmiede und verladenfrom.
gebe ihn nur in erfahrene und liebevolle Hände ab.
ich könnte ihn gut als Dressur Pferd vorstellen aber auch das springen macht ihm viel Spass.
seitdem ich Mutter geworden bin , bin ich viel zu ängstlich geworden.
Sami ist noch nie bei mir bösartig geworden unterm Sattel. Wenn er sich erschreckt, Springt er mal zur Seite.
wasserschlauch und sprühflaschen muss noch mehr geübt werden.
Zubehör ist komplett dabei.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 169 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters