Pony der Extraklasse

1.999 € VHB

Anzeigen ID: #11110958

Anbieter

  • D-40221 Düsseldorf
  • 0172 2030018
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

146 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vor einem Jahr haben wir ihm aus Irland gerettet, aufgebaut und ausgebildet. Jetzt ist er soweit seinen Seelenmenschen für immer zu finden. Er ist extrem Menschenbezogen und lieb, beim reiten saugt er alles auf, was man ihm bei bringt. Am Anfang ist er fremden gegenüber etwas schüchtern, was sich sehr schnell legt, sobald er sein erstes Leckerchen bekommen hat. Er ist seit März 17 unterm Sattel und hat bereits an 2 Rwb teilgenommen, einmal mit dem 3. Platz.. Gesprungen und im Gelände waren wir noch nicht mit ihm, aber über Stangen traben, ist kein Problem mit ihm. Er lebt im Offenstall, ist Herdenverträglich, Barfüsser, Geimpft und Entwurmt, roter Pass. Ich verkaufe ihn weit unter Wert, da er Sakroide hat, die aber in positiver Behandlung sind unt teilweise abfallen.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen