Pony Mix-Stute sucht neues Zuhause!

500 € VHB

Anzeigen ID: #11161161

Anbieter

  • D-99100 Großfahner
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

135 cm

Rasse
Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
6

Gebe schweren Herzens meine Pony Mix-Stute als reinen Beisteller an Bestplatz ab. Bente ist eine 6 Jährige, ca 135cm große Pony Mix- Stute. Auf Grund einer Verletzung ist Bente nicht mehr reitbar. Kleine Kinder können jedoch geführt etwas auf ihr Reiten. Hatte bereits 2 hübsche Fohlen.
Kann mir auch vorstellen das Kinder eine Pflegebeteiligung an ihr lieben werden, denn sie liebt es bedüddelt zu werden.
Ohne Belastung hat sie keine Schmerzen, aber im Trab lahmt sie danach.
Sie ist eine Liebe und umgängliche Stute, gibt alle Hufen.
Sie liebt Spaziergänge und kann als Handpferd mit ins Gelände für ruhige kleine Runden im Schritt mitgenommen werden.

Die vollständigen tierärztlichen Befunde liegen vor. Bente wird nicht an Händler abgegeben. Nur ist es wichtig das die Maus ein schönes Zuhause findet wo sie alt werden kann.

Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 135 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Beistellpferd,Decken,Freizeit,Kleinpferd,Pony,Vielseitigkeit,Zucht.

Pony Mix-Stute sucht neues Zuhause!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters