Pony Wallach mit Sonderlackierung

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11145563

Anbieter

  • Lea
  • 53894 Mechernich
  • 015170865171
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchsschecke

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Romerito wird bei uns liebevoll „Spirit“ genannt. Er ist ein 7 jähriger Spanier Wallach. Zurzeit lebt er im Offenstall, was ich mir für ihn in Zukunft auch wünschen würde. Im Umgang ist er ein totaler Schatz und liebt es zu kuscheln. Er liebt es ausreiten zu gehen und ist dabei steht’s unerschrocken. Auf dem Platz und in der Halle gibt er sein bestes. Allerdings ist er hier noch etwas unerfahren, er kennt zwar die Hilfen, aber diese müssen noch etwas gefestigt werden. Ich wünsche mir für ihn eine Person die ihn schätzt, ein wenig weiter fördert und mit ihm viele schöne Ausritte genießt. Bei Interesse oder weitere Infos könnt Ihr mich gerne anrufen oder auf Whatsapp schreiben. Platz vor Preis!

Pony Wallach mit Sonderlackierung

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen