Ponymann im Ausnahmetyp!

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11163294

Anbieter

  • 48163 Münster
  • 016093632121
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ponymann v. King William im Ausnahmetyp! Zum Verkauf steht ein 4j., allerdings schon weit entwickelter, 1,42m großer Ponywallach. Er besticht durch seinen äußerst auffällig schönen Typ gepaart mit einem einzigartigen Interieur. Florian ist ein aufgewecktes, dennoch schön zu reitendes Pony. Auch seinen ersten Sprung unter dem Reiter meisterte er mit links. Das Pony eignet sich für beide Sparten. Er ist sehr rittig und verfügt sowohl über 3 sehr ordentliche Grundgangarten als auch über eine gute Manie am Sprung. Alles weitere gerne telefonisch!

Ponymann im Ausnahmetyp!

Abstammung

King William
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen