Prämienfohlen Berber-Pinto "Miraculix"

1.700 € VHB

Anzeigen ID: #11156175

Anbieter

  • D-74427 Fichtenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Farbe

Hellbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pinto
1 Jahr

"Miraculix" wurde am 24.03.2018 als Hellbraun-Schecke geboren, welcher sich momentan zum Marmorschecke verändert. Vsl. Stockmaß ca.1,50cm

Dieser Wallach ist ab jetzt als Absetzer mit Verbandspass, gechipt und entwurmt abzugeben. Er wurde vom ZSSE e.V. eingetragen und mit einerGesamt-Bewertung von 8,0 Punkten sehr gut benotet und ist daher als Prämienfohlen einzustufen. Typ, Gebäude, Korrektheit, Schwung und der Gesamt-Eindruck wurde jeweils mit 8,0 Punkten bepunktet.

Wesen: Miraculix ist ein sehr zugewandtes, lernwilliges Fohlen und wird sich hervorragend als zuverlässiger Freizeitpartner eignen. Er ist bisher im Herdenverbund aufgewachsen, ist daher bereits gut sozialisiert und hat auch keine Angst vor Rindern, Baustellenlärm o.ä und hat bisher auch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

Ich freue mich über nette Anfragen in denen gerne Termine zum Kennenlernen von Pferd und Käufer vereinbart werden können.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 1.50 cm, Farbe: Braunschecke, Beistellpferd, Freizeit, Pony.

Prämienfohlen Berber-Pinto "Miraculix"

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters