Prämienfohlen von Lockstedter ESC

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11131609

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Hellbraun

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wir verkaufen aus eigener Zucht eine auffallend hübsche Stute aus März 2017 vom Neustädter Pachthengst "Lockstedter". Lavinia erhielt bei der Fohlenschau das Prädikat „Prämienfohlen“ und wurde Reservesiegerin. Eine springbetont gezogene Stute mit sehr guten Charaktereigenschaften, ist ausgeglichen und sehr freundlich. Ausgestattet mit einem großen Gebäude, sollte einer Kariere im Sport nichts entgegenstehen. Aber auch als zuverlässiges Freizeitpferd wird "Lavinia" zu überzeugen wissen. Sie wurde selbstverständlich regelmäßig entwurmt, geimpft und auch der Hufschmied kam alle 6 Wochen. Wir wünschen uns für diese schicke Stute ein schönes neues Zuhause. Eine Aufzucht bei uns wäre möglich. Gern mehr unter www.ufanohof.de oder 0179/7542321

Prämienfohlen von Lockstedter ESC

Abstammung

Lockstedter ESC
 
Lord Pezi
Donnatina
 
Lacros
Miss Playback
Argentinus
Donna
Panopea
 
Prinz Romadour
Evita
 
Prinz Oldenburg
Roulette_Royale
Elkadi II
Olympia

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen