Prämierter Lusitano x Quat Roayl-Sohn

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11138965

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

164 cm

Eignung
Farbe

Hellbraun

Beschreibung

Wir verkaufen ein aus unserer eingetragenen Lusitanostute gezogenes Hengstfohlen vom Neustädter Pachthengst "Quat Royal" (Deutsches Sportpferd). "Quat Filou" wurde im April geboren und ist ein sehr schönes Ergebnis der Anpaarung beider Rassen. Er profitiert von der Versammlungsbereitschaft und Leichtfüßigkeit des Lusitanos und dem Raumgriff und der Vielseitigkeit des Sportpferdes.. Er erhielt bei der Fohlenschau die Fohlenprämie. Filou ist ein aufgeweckter und zugewandter kleiner Mann, der nicht nur mit seinem angenehmen Charakter, sondern auch mit seiner ausgesprochen hübschen Zeichnung auf sich aufmerksam macht. Wir wünschen uns für diesen Strahlemann ab Oktober ein schönes neues Zuhause. Eine Aufzucht bei uns wäre möglich. Gern mehr unter www.ufanohof.de oder 0179/7542321

Abstammung

Quad Royal
 
Quaterback
Diva
 
Quaterman
Passionata
Dressage Royal
Dorint
Feliz
 
Real WR
Aramanha
 
Albatroz
L-Castanhola
Bencatel
Reunida

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen