PRE Fuchshengst geboren 2000 inkl. Spende für Namibias Wildpferde

3.290 € FP

Anzeigen ID: #10973490

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

162 cm

Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Dieser sehr schicke PRE Hengst ist 2000 geboren und als ehemaliges Polizeipferd sehr unerschrocken und hat ein sehr treues Herz. Er misst ca 1.62m und ist im Umgang und umterm Sattel sehr artig, auch im Gelände. Altersbedingt hat er immer wieder Wasser in den Gelenken ist daher nur für Freizeitreiter geeignet, da er im Sport zu sehr belastet wäre. Er ist der richtige Partner für jemanden der gerne gemütlich Schritt, Trab, Galopp arbeitet oder an der Hand arbeitet. Und jemand, der gerne kuschelt, denn er ist sehr anschmiegsam und verschmust ;) Platz vor Preis! Zur Zeit unterstütze ich die Aktion zur Arterhaltung der Wildpferde in Namibia, ins Leben gerufen von der weltbekannten Pferdefotografin Carina Maiwald. Pro vermitteltem Pferd über die Spanish Horse Boutique, geht eine Spende an die Wildpferde zu ihrer Arterhaltung. Finde dein Traumpferd und unterstütze einen guten Zweck! Nähere Infos zur Aktion findest du hier: http://www.fotografie-maiwald.com/wildpferde-namibia-hilfe/ Aktuell steht er auf Mallorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters