PRE Hengst der Extraklasse

13.000 € VHB

Anzeigen ID: #11103279

Anbieter

  • D-21385 Amelinghausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

158 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Spanier
5 Jahre

Zum Verkauf steht ein wunderschöner PRE Hengst , welcher noch im alten barocken Typ steht. Er hat einen ausgeprägten Hals mit dicker Mähne und fällt auf durch seine glänzend rot-braune Fellfarbe! Er ist sehr muskulär gebaut und hat überragende Bewegungen.
Er ist super lieb und vorallem menschenbezogen, sehr umgänglich und nicht hengstig.
Er wartet problemlos alleine in seiner Box wenn seine Pferdekumpels auf der Weide oder ausreiten sind.
Er ist zur Zeit 5 Jahre alt, 1,58 groß und wurde dieses Jahr schonend angeritten.
Anfang spanischer Schritt und Seitengänge.
Ein Traum für jeden ambitionierten Dressur - oder Showreiter.
Außerdem ist er sehr unerschrocken im Gelände oder neuer Umgebung und vermittelt seinem Reiter stets Sicherheit!
Seine Zähne sind gemacht worden und er ist geimpft und entwurmt.
Ein Pferd zum verlieben!
Die Reiterin auf dem Bild ist 1,80 groß.
Schweren Herzens für 13000,- zu verkaufen.

Bei ernstgemeintem Interesse würde ich mich über ihre Nachricht freuen!

Whatsapp 01605944596.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 158 cm, Farbe: Brauner, Barock, Decken, Dressurpferd, Freizeit, Gang, Großpferd, Kleinpferd, Schau, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters