PRE Hengst geboren 2013, Sohn von Implicado!

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11110997

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser 2013 geborene PRE Hengst hatte beim Shooting seinen Spass. Für gute Fotos die schlechtesten Bedingungen (dunkle Wolken, Sturm, Nieselregen), aber er hat das Beste draus gemacht, nämlich sich gleich in dem fluffigen Roundpen erstmal gewälzt :D Seine Abstammung ist wirklich gut, nicht nur weil er Sohn von dem Calificado&Recomendado Hengst IMPLICADO (Vilaire), ist. Er ist nur in allen GGA geritten, da er sichtlich der Typ PRE ist, der lange in der Entwicklung braucht, denn erstmal ging er mehr in die Höhe und ihm fehlt noch deutlich an Masse. Selbstverständlich kann er vor Ort kastriert werden! Sein Stockmaß ist 1.65m und wer einen freundlichen, lustigen Freizeitpartner sucht, ist mit ihm gut bedient :) Aktuell steht er auf Mallorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters