PRE Hengst mit Wow-Effekt

13.900 € FP

Anzeigen ID: #11154386

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

162 cm

Farbe

Cremello

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Ulises ist ein wunderhübscher, sehr barocker PRE Hengst, welchen man schöner nicht hätte malen können! Er hat den absoluten Wow Effekt!! In Natura viel viel schöner und beeindruckender als es auf den Fotos rüber kommt!
Er ist geritten und geht auch Problemlos ins Meer! Da er bereits gekört ist, wäre er als Deckhengst für die Farbzucht sehr interessant! Auch mit einer braunen Stute bekommt man immer eine Sonderfarbe!! Seine Farbe nennt sich Perlino. Umgangssprachlich Cremello genannt. Er ist Farbanalysiert und besitzt ein Fuchsgen. Somit kann er mit einer Fuchsstute auch Palominos zeugen und mit einer Palomino Stute Cremellos etc.
Ulises kann sich zudem auch sehr gut bewegen und ist im Umgang super artig.
Für seine Qualität und Farbe ist er ein wirkliches Schnäppchen!! Der Preis ist daher nicht verhandelbar. Sein Farbcode lautet: ggEeAACrCr
Für Mai 2019 erwarten wir ein Fohlen von ihm aus einer unserer Stuten (Romina). Er hat zudem noch ein paar weitere Stuten gedeckt. Trotzdem ist er nicht hengstig und auch in der Nähe von Stuten problemlos händelbar.
Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=z2bU9fUOmEk=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters