PRE KNUTSCHKUGEL SUCHT TOLLES ZUHAUSE

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11170437

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

159 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieser wunderschöne, extrem barocke Blickfang: Viento ist ein toller PRE Wallach mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und einem extrem liebevollem Charakter! Er ist voll im Hengsttyp stehend und kommt mit einem sehr barocken Gebäude, viel Hals und einem langen Behang. Viento ist basis geritten und war vor Allem viel im Gelände unterwegs. Er ist absolut unerschrocken und wurde bis dato von einem jungen Mädchen geritten. Viento ist eher der *gemütliche* Typ und liebt ausgedehnte Ausritte. Sein Charakter ist sehr freundlich und extrem auf den Menschen bezogen - man merkt, dass er in seinem Leben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er kommt aus allerbester Haltung und mit vollen PRE Papieren. Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert werden

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters