PRE/Lusitano Wallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11126725

Anbieter

Majestic Horses S.L.
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Weitere Merkmale

Gr. TÜV vorhanden

Beschreibung

Absolut ehrlicher, bildhübsche 3jähriger 162 großer Lusitano Youngster für Dressur, Working Equitation und Freizeit. Dieser atemberaubend schöne Wallach überzeugt durch ein tolles Exterieur gepaart mit einem Traumcharakter und excellenten GGA. Der Youngster ist bereits seit einigen Monaten unter dem Sattel und zeigt sich hier rittig und leitstungsbereit. Ein wirkliches Prachtexemplar, welches mit seinem neuen Besitzer durch Dick & Dünn gehen wird! Neugierig und unerschrocken geht er auf neue Dinge zu und möchte es seinem Reiter immer recht machen! Selbstverständlich benimmt er sich auch im Umgang einwandfrei.
Der Wallach kommt aus sehr guter Aufzucht und durfte seine Jugend in einer Jungpferdeherde verbringen, dementsprechend gut ist er sozialisiert. Das Pferd kommt aus sehr guter Haltung und inkl. einer großen AKU mit allen Röntgenbildern.
Der Transport kann weltweit organisiert werden!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters