PRE Schimmel mit tollen Bewegungen

4.600 € VHB

Anzeigen ID: #11154388

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

157 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Limon ist ein hübscher Schimmel mit tollen Bewegungen und einer absolut genialen Knieaktion im Trab. Zudem hat er eine sehr gute Abstammung. Sein Vater ist Lovera gezogen und ein Enkel von dem Mejorante Hengst Faraon XXVIII. Seine Mutter ist Cardenas gezogen. Der bekannte Hengst Fuego stammt ebenfalls von diesem Gestüt.
Bis Dato hat Limon noch keine Hengstmanieren und steht auch Problemlos direkt neben anderen Hengsten. Trotzdem kann er gerne auf Wunsch noch vor Ort gelegt werden.
Limon ist leicht angeritten und zeigt sich hierbei auch sehr artig und gelassen.

Wie bei allen Verkaufspferden besteht auch bei Limon die Möglichkeit, eine AKU von einer deutschen Tierärztin durchführen zu lassen und ich organisiere gerne auch einen weltweiten Transport!
Eine Besichtigung ist ebenfalls jederzeit nach vorheriger Absprache möglich!

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=DLNt2PWhRY4=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters