PRE WALLACH FÜR DIE WORKING EQUITATION

6.500 € VHB

Anzeigen ID: #11143781

Anbieter

Majestic Horses S L
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Beschreibung

Dieser schicke und großrahmige PRE Wallach ist für den sofortigen Einstieg in die Doma Vaquera geeignet und würde sich sehr gut in der Working Equitation machen. Ebenfalls ist er in der klassischen Dressur auf Trense geritten. Er ist sehr rittig und mit einem gesunden Go ausgestattet, beherrscht die Seitengänge sowie das Kompliment und den spanischen Schritt. Auf Wunsch kann das Pferd auch noch weiter ausgebildet werden. Auch die Arbeit unter dem Damensattel ist er gewöhnt. Top Charakter, sehr ehrlich und freundlich. Durch seine Größe deckt er auch größere/kräftigere Reiter problemlos ab. Das Pferd kommt aus sehr gepflegter Haltung und mit vollen PRE Papieren (ANCCE). Eine klinische AKU liegt vor (Stand August 2018). Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert werden! Wir haben ständig um die 50 Barock- & Sportpferde verschiedenster Preiskategorien im Angebot. Bei Interesse sprechen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Website www.majestic-horses.com

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters