Q2, M-Dressur

Preiskategorie G (35.001 bis 50.000 €)

Anzeigen ID: #11148958

Anbieter

Gestüt Rosenhof
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

182 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Röntgenbilder liegen vor

Beschreibung

Herausragendes Pferd für den gehobenen Sport! Dieser rittige Riese mit einem Stockmass über 1.80m macht jegliche Grössen-Vorbehalte wieder wett, wenn man im Sattel sitzt und wenn er sich bewegt. Im Sattel rittig und leistungsbereit, macht er es dem Reiter einfach, da er immer aktiv an die Hand ran tritt und daher wenig Aufwand benötigt. Alle drei Grundgangarten prädestinieren ihn für den grossen Sport. Sowohl in den Verstärkungen, speziell aber in den versammelnden Lektionen zeigt er sich hochtalentiert. Lektionen wie Piaffe und Passage fallen ihm nahezu in den Schoss und werden bei entsprechender Ausbildung sicher eine seiner Stärken!

Abstammung

Quaterback
 
-
-
 
-
-
-
-
v. Rohdiamant
 
-
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters