Quarter Hengst *04/2018

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11162799

Anbieter

  • D-46244 Bottrop
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Heza Kind of Magic, geboren am 15.04.2018 Bildschöner Hengst mit korrektem Gebäude, schön bemuskelt und starker Hinterhand. Er ist sehr menschenbezogen, kennt das Fohlen ABC, Tierarzt, Schmied sowie Hunde, Kinder, Trecker und alles was zum Hof dazugehört. Er wächst artgerecht im Herdenverband mit Artgenossen in allen Altersklassen auf. Vater ist der sehr bekannte "HEZA POWER JACK" http://www.allbreedpedigree.com/heza+power+jack Ein Foundation Hengst der Extraklasse! Er läuft mittlerweile im internationalen Sport und ist wie sein Opa (FITZ POWER), einer der einfach alles mitmacht und sein Mega cooles Wesen an seine Fohlen vererbt. Unteranderem ist er der Gesamtsieger 2018 Junkern Beel Deutschland geworden! Die Mutter ist eine Haflinger Stute, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und jeden Blödsinn mitmacht. Magic hat ein volles Papier von der Quarterponyassociation. Vorraussichtliches Stockmaß 155cm -160cm, da er jetzt schon sehr kräftig ist. Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf/Nachricht. 015254737599 oder 01637774692 * Seine Halbschwestern steht auch zum Verkauf.

Quarter Hengst *04/2018

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen