Quarter Horse Deckhengst (Paint Horse) Hengst

600 € VHB

Anzeigen ID: #11111736

Anbieter

  • D-95694 Mehlmeisel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

147 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
10

Deckanzeige

Unser Hengst Cal Me Dualdoc steht ab 2018 für Fremdstuten auf Deckstation.
Smarti ist ein ruhiger, ehrlicher Hengst, der seinen Charakter auch an seine Nachzucht weitergibt. Im Umgang ist er super brav, läuft mit Stuten und Fohlen auf Koppel. Sein Stockmaß ist 1,47 m, im Gelände sowie beim decken ist er ein leicht händelbarer Hengst. 5 Panel Test n/n.

Vater: Smartin Off (von Smart Little Lena)
Mutter: Smart Dualline (von Dual Pep)

Cal Me Dualdoc ist in die SSA einbezahlt.

DQHA Mitglieder können einen günstigeren Decksprung unter folgenden Link erwerben.

http://www.dqha.de/ssa-hengstverzeichnis/detailansicht/article/cal-me-dualdoc/?no_cache=1&cHash=6a7a69cd5060d9f389ae97c72bf71cd2

Auf den letzten Bildern können Sie einige seiner Nachzucht sehen.

Für weiteres einfach Anfragen, Nachzucht unter www.mm-ranch.de

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 146 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Deckhengst.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters