QUARTER HORSE HENGST Fohlen von Colonel Raffles Absetzter

4.300 € FP

Anzeigen ID: #11036850

Anbieter

  • D-26810 westoverledingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Colonel Oak (geb. 12.4.2017) sucht ab Oktoner 2017 ein liebevolles Zuhause Dieses vielversprechende Hengstfohlen hat ein absolut korrektes Gebäude, einen liebenswerten Charakter, ist unheimlich neugierig und zutraulich und hat enorme Bewegungen. Er wird bestimmt ein TOP Reitpartner für Turnier und/oder Freizeit. Aufgrund seiner Abstammung auch bestens für die Zucht geeignet, Sein Vater Colonel Raffles ist gekört, leistungsgeprüft und im Hengstbuch 1 der DQHA eingetragen. 5Panel Test n/n 2017 ist sein letzter Fohlenjahrgang, er geht nun mit 30 Jahren offiziell in Rente! Seine Mutter: Genuine Cocky Peggy Oak bekommt AQHA Papiere, DQHA Equidenpass, Chip und wird regelmäßig entwurmt sowie dem Schmied vorgestellt. Selbstverständlich lernt er bei uns das Fohlen ABC Videos gern per WhatsApp

Abstammung

colonel raffles
 
-
-
 
-
-
-
-
genuine cocky peggy
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen