Quarter Horse Wallach mit mega Ausstrahlung

4.000 € FP

Anzeigen ID: #11103791

Anbieter

  • D-17153 Stavenhagen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
6 Jahre

Leon ist ein lieber Quarter Horse Wallach, der sehr viel Ausstrahlung hat.

Betritt er irgendwo den Platz, fällt er unter allen Anderen auf.

Wir suchen für ihn einen tollen Menschen, der/die sich gut durchsetzen kann.

Er istabsolut lieb im Umgang!!! Wenn er jedoch jemanden vor sich hat,den er nicht ernst nimmt, kann es schon mal passieren, dass man von A nach B gezogen wird. Daher wie bei allen Pferden, liebevoll aber konsequent.

Leon ist sehr gut western ausgebildet,macht gerne Training auf dem Platz oder in der Halle.

Im Gelände ist er auch sehr "quartertypisch" entspannt.

Uns ist es wichtig, dass sein neues Zuhause so ausgestattet ist, dass er auch im Winter mindestens tagsüber auf die Weide mit Kumpels kann.

Er bewegt sich gerne, daher braucht er den Gang nach draußen.

Leon hat AQHA- Papiere, einen Pass, auch regelmäßig geimpft und entwurmt ist er.

Weitere Informationen bekommen Sie natürlich auf Anfrage.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Großpferd, Schau.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters