Quarter Horse Wallach

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11173008

Anbieter

  • D-76669 Bad Schönborn
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

147 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
12 Jahre

Verkaufe schweren Herzens meinen 12 Jahre alten Quarter Horse Wallach, da ich ihm zeitlich leider schon seit längerem nicht mehr gerecht werde. Ich habe ihn selbst gezogen, sein Papa war der Reining Hengst Boggies Flashy Pine und mütterlicherseits hat er Namen wie King Barr 234 und Bueno Swiss Doc im Pedigree. Seine Mutter ist immer noch in meinem Besitz und mit ihren 20 Jahren noch top fit und absolut gesund.
Lucky wurde erst vierjährig angeritten, er hat ein kräftiges Fundament und absolut unverbraucht. Er wurde nur freizeitmässig geritten. Allerdings ist er kein Anfänger oder Einsteiger Pferd. Aber ein tolles Pferd für den ambitionierten Westernreiter.
Lucky wird nur in fachkundige Hände und artgerechte Haltung verkauft. Das heißt für mich täglicher Koppelgang und Pferdegesellschaft.
Da er bei uns im eigenen Stall steht, können wir uns Zeit lassen bis wir die richtigen neuen Besitzer für ihn gefunden haben. Also kein Notverkauf!
Händler zwecklos!.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 147 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit.

Quarter Horse Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters