Quarter Jährlingshengst / Europäisches Westernpferd

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11127572

Anbieter

  • 19412 Jülchendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hiermit verkaufe ich meinen wunderschönen Jährlingshengst. Aslan wurde am 20.6.2017 geboren und ist nun alt genug für ein neues liebevolles Zuhause. Derzeit steht er neben meinen drei Stuten und wird somit Artgerecht gehalten. Er besitzt ein tolles Grundfundament aus einem stabilen Körperbau, aus einer klaren Körperlinie und aus einem edlen Kopf. Der rote Pass ist in arbeit. Die Mutter ist auf dem dritt letzten Bild zu sehen (Papiere werden gerade für sie beantragt) und der Vater Tidys Moon Bar (Quarter Horse Papiere) ist auf dem vorletzten Bild zu erkennen. Der junge Hengst wurde regelmäßig entwurmt und die Hufe wurden auch regelmäßig ausgeschnitten. Bei Interesse einfach melden unter: 0173/4397009 Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall gerne zurück :) . p.s. die Daten der Bildaufnahmen sind nicht korrekt

Quarter Jährlingshengst / Europäisches Westernpferd

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen