Quarter Paint Horse Wallach

7.500 € VHB

Anzeigen ID: #11017938

Anbieter

  • D-91486 Uehlfeld
  • 015253521684
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wunderschöner Paint Wallach, Kinderlieb und mit allem verträglich. Er steht am Anfang, ist aber schon unterm Sattel und egal ob Halle platz oder Gelände es besteht kein Hindernis da er sehr lernwillig ist und möchte das man mit ihm Arbeitet. Manchmal das typische Jungtiergehabe aber ansonsten ein treuer Weg Begleiter. Er muss leider verkauft werden da es Gesundheitliche Probleme meinerseits gibt :( nun suche ich auf diesem weg eine treue Seele für meinen Freund. Jederzeit bei Interesse anrufen

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen